logo-gxund-white

Alma Win

Du hast Fragen?

Gerne beantworten wir dir deine Fragen zu unseren Produkten, den Wirkweisen, den vielfältigen Anwendung oder zu unseren Lieferanten!

Name(erforderlich)
Wie können wir dir weiterhelfen?
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Alma Win GmbH ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von ökologischen Reinigungs- und Waschmitteln spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und bietet eine breite Produktpalette an, darunter Waschmittel, Spülmittel, Allzweckreiniger und vieles mehr. Alma Win legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Bioqualität und ist bekannt für seine umweltfreundlichen Produkte. Das Unternehmen ist inhabergeführt und unabhängig und hat seinen Sitz in Winterlingen. Alma Win ist zertifiziert nach den Standards von Ecocert und der Vegan Society.

AlmaWin – Ökologisch einwandfreie Reinigungsprodukte

Die Natur und wir Menschen stehen in einem engen, symbiotischen Verhältnis, denn wir brauchen uns gegenseitig. Dieses komplexe Ökosystem gilt es zu erhalten und zu schützen. Was wir heute tun, soll auch noch morgen für unsere Kinder und Enkelkinder gut sein.

Gerade als Hersteller von Wasch- und Reinigungsmitteln sind sollte diese besondere Verantwortung für die Umwelt bewusst sein. Ressourcen zu schonen, natürliche Regenerationsprozesse zu schützen und ein respektvoller Umgang mit der Umwelt, insbesondere dem Wasser, bestimmt unser tägliches Handeln.

Auf der Suche nach immer besseren Lösungen in allen Unternehmensprozessen.

Das ist Alma Win

  • Alma Win GmbH ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf ökologische Reinigungs- und Waschmittel spezialisiert hat.
  • Es wurde 1993 gegründet und bietet eine breite Produktpalette an.
  • Alma Win legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Bioqualität
  • zertifiziert nach den Standards von Ecocert und der Vegan Society.
Als Rudolf Bund Anfang der 90er Jahre erstmals nachhaltige Wasch- und Reinigungsmittel produzierte, hat manch einer den Kopf geschüttelt. Zu ausgefallen war die Idee, natürliche Rohstoffe für die Herstellung hautfreundlicher Produkte zu verwenden. Es passte damals nicht in die Zeit, sich über ökologisch sinnvolle Rezepturen Gedanken zu machen.

Allgemeine Fragen

Name(erforderlich)
Wie können wir dir weiterhelfen?
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.