logo-gxund-white

Holle

Du hast Fragen?

Gerne beantworten wir dir deine Fragen zu unseren Produkten, den Wirkweisen, den vielfältigen Anwendung oder zu unseren Lieferanten!

Name(erforderlich)
Wie können wir dir weiterhelfen?
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Holle baby food AG ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Bio-Babynahrung spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1933 gegründet und bietet eine breite Produktpalette an, darunter Säuglingsmilchnahrung, Breie, Snacks und vieles mehr. Holle legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Bioqualität und ist bekannt für seine natürlichen und gesunden Produkte. Das Unternehmen ist inhabergeführt und unabhängig und hat seinen Sitz in Arlesheim. Holle ist zertifiziert nach den Standards von Demeter und der Vegan Society.

Pioniergeist trifft Schweizer Ursprung

Vor über 85 Jahren nahm die Holle-Historie im schweizerischen Arlesheim ihren Anfang: Bei der Gründung 1933 war die Holle Nährmittel AG erster biodynamischer Verarbeitungsbetrieb für Brot, Flocken, Körner und Babybreie in der Schweiz. Inzwischen haben wir uns mit unserer langjährigen Erfahrung zu einem Experten für biodynamische Baby- und Kleinkindnahrung etabliert.

Das ist Holle Babyfood

  • Holle baby food AG ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Bio-Babynahrung spezialisiert hat
  • Es wurde 1933 gegründet und bietet eine breite Produktpalette an
  • Holle legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Bioqualität
  • zertifiziert nach den Standards von Demeter und der Vegan Society.
Seit 1934 ist Holle Pionier für biodynamische Babyprodukte und bietet Babynahrung in höchster Bio-Qualität an. Als erster Demeter-Hersteller für Baby- und Kleinkindnahrung folgt er dabei einem ganzheitlichen Ansatz und übernimmt Verantwortung für Mensch, Natur und die kommenden Generationen. Angelo Ferrara, Anne Mutter & Udo Fischer Holle-Geschäftsführung

Allgemeine Fragen

Name(erforderlich)
Wie können wir dir weiterhelfen?
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.