logo-gxund-white

Sonnentor

Du hast Fragen?

Gerne beantworten wir dir deine Fragen zu unseren Produkten, den Wirkweisen, den vielfältigen Anwendung oder zu unseren Lieferanten!

Name(erforderlich)
Wie können wir dir weiterhelfen?
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sonnentor ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Sprögnitz, das sich auf die Herstellung und Vermarktung von Kräutern, Tees und Gewürzen aus biologischem Anbau spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1988 gegründet und steht für einzigartige Qualität, Nachhaltigkeit und ein positives Lebensgefühl. Sonnentor bezieht seine Produkte von Bio-Bauernhöfen in Österreich und anderen Ländern und legt großen Wert auf faire und nachhaltige Produktion. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren stark vergrößert und expandiert international. Im Jahr 2021 hat Sonnentor den Ausbau seiner Kräuterhallen gestartet, um mehr Platz für seine Produkte zu schaffen.

Das ist Sonnentor:

  • Sonnentor ist ein österreichisches Unternehmen, das 1988 gegründet wurde und sich auf die Herstellung und Vermarktung von Kräutern, Tees und Gewürzen aus biologischem Anbau spezialisiert hat.
  • Es steht für einzigartige Qualität, Nachhaltigkeit und ein positives Lebensgefühl.
  • Sonnentor bezieht seine Produkte von Bio-Bauernhöfen in Österreich und anderen Ländern und legt großen Wert auf faire und nachhaltige Produktion.
  • Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren stark vergrößert und expandiert international.
  • Im Jahr 2021 hat Sonnentor den Ausbau seiner Kräuterhallen gestartet
Sonnentor ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Sprögnitz, das sich auf die Herstellung und Vermarktung von Kräutern, Tees und Gewürzen aus biologischem Anbau spezialisiert hat.

Allgemeine Fragen

Name(erforderlich)
Wie können wir dir weiterhelfen?
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.